Startupdorf und Fintech Meetup Düsseldorf

Ein paar Stimmen, direkt nach dem Startupdorf Gründerstamm Nr. 48 am 6. September eingefangen: An diesem Abend waren mehr als 80 Gäste wieder ins StartupDorf gekommen und hatten diesmal Gelegenheit sich zum Thema FinTech auszutauschen. Neben 4 Speaker von 3 verschiedenen Unternehmen, gab es für alle weiteren Gäste wieder ausgiebig Raum für intensives Networking unter Gründern, Investoren, Corporates und vielen anderen Akteuren der Gründerszene in NRW. Neben dem US-Startup Quantopian waren auch Verantwortliche der Startup-Unit der Deutschen Bank und Anwälte/Wirtschaftsprüfer von Beiten Burkhardt als Speaker geladen.

Jeden ersten Mittwoch im Monat veranstaltet die Startup Initiative aus Düsseldorf den gutbesuchten Stammtisch. Die Meetup Gruppe gehört zu den stärksten in Deutschland und widmet sich als unabhängiger Verein den Interessen von Startups und fördert Entrepreneurship. #Founderfirst!

Hanns Tappen – Vorstandsvorsitzender – StartupDorf e.V.
Sabrina Putzschke – Bachelor of Arts – HDI Vertriebs AG
Dr. Fabian Braun – Geschäftsführer – A.IX Capital
Martin Boden – Volljurist, LL.M. – Boden Rechtsanwälte

Folgt unserem Kanal

Weitere Video-Beiträge zum Thema: